Links/Termine

Aktueller Workshop, 14-tägig, samstags:

 

"Ich bin, was ich werden könnte" (Mathias Wais)  -  meine Biografie, meine Chance!

 

Beginn

 

Der Workshop startet mit einer Übung. Diese wird uns helfen das Wesentliche im Hier-und-Jetzt herauszuhören. Welche Themen bewegen derzeit mein Leben? Welche Fragen stellen sich mir in den Weg?

 

Biografischer Teil

 

Der Blick auf unser bisheriges Leben hilft uns dabei einen roten Faden zu entdecken, Hindernisse zu erkennen und Ressourcen wiederzuentdecken. Wir tauchen in unsere gelebten Jahrsiebte ein und teilen diese mit den anderen Teilnehmern der Gruppe. Auf diese Weise entsteht Raum für Berührbarkeit, Anerkennung und Wertschätzung.

 

Ausblick und Abschluss

 

Eine letzte Übung rundet den Workshop ab. Es werden Impulse in der Gruppe zusammengetragen und eine Idee für den nächsten, kleinsten Schritt herausgearbeitet. So hat jeder die Möglichkeit diese kleine Veränderung in seinen Alltag zu integrieren, um neue Wege kennenzulernen - auf dem Weg zu sich selbst.

 

 Weitere Infos:

 

- wir treffen uns jeden zweiten Samstag, ein Einstieg ist jederzeit möglich

 

- der Workshop beginnt um 9 und endet um 13.30 Uhr

 

- eine vorherige Anmeldung auf meiner Homepage ist notwendig

 

- Kostenbeitrag: Jeder gibt was er geben will